AKKI und MARIUS sagen Danke für dieses ereignisreiche Jahr!

Liebe Freundinnen und Freunde, Faninnen und Fans in Ost, West, Süd und Nord!

Die Toursaison 2017 ist zu Ende und SCHERBEkontraBASS gehen in die Jahresendpause. Wir hatten wieder so viele schöne Reisen, Auftritte und Begegnungen mit euch allen – Danke dafür!
Nun bereiten wir die Termine für 2018 vor, feilen am Programm, proben neue Songs, planen unsere neue Platte, ruhen uns aus, braten Gänse und kochen Karpfen, warten auf den Weihnachtsmann und das Sylvesterfeuerwerk.
2018 geht es dann frisch und feurig weiter mit Maximum Kammerpunk von eurem Lieblingsduo.
Eins der großen Highlights nächstes Jahr wir ganz bestimmt unsere erste KREUZFAHRT. Yeah Yeah Yeah!!! – Schon immer wollten wir mal auf einem großen Dampfer in See stechen und im September 2018 ist es endlich so weit: unsere Freunde von Fury in the Slaughterhouse haben uns eingeladen mit ihnen und vielen anderen coolen Kollegen eine Tour auf der „Mein Schiff 3“ zu fahren. Wir freuen uns wie Bolle und werden dort ein revolutionäres maritimes Programm bieten. Unten findet ihr nähere Details dazu.
Und auch sonst freuen wir uns wieder auf viele großartige Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wer weiß wo sonst noch. Wir werden euch hier bei Zeiten informieren.
Bis dahin wünschen wir euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und kämpferisch, lasst euch nix gefallen und denkt dran: Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten!

In diesem Sinne – alles Beste!

Marius del Mestre & Akki Schulz

PM_Fury in the Slaugherhouse & Friends Cruise_Buchungsstart