Ins Jubiläumsjahr mit SCHERBEkontraBASS!!


Das Jahr geht zu Ende und wir starten, wie immer, in eine Ungewisse Zukunft. Aber eins ist sicher – keine Lüge! – Wir gehen wieder auf Tour! Und dieses Jahr ist ein besonderes Jahr: Rio würde 2020 im Januar siebzig Jahre alt geworden sein, und seit Gründung der Band TON STEINE SCHERBEN sind 50 (!) Jahre vergangen – das ist ne mächtig lange Zeit… Jedenfalls Grund zu feiern und so werden alle ausschwärmen um zu feiern, zu ehren, zu zelebrieren und die Lieder zu singen. Wir auch!
Ist auch dringend nötig, angesichts der Fascho-Spiesser, die immer lauter werden und die Freiheiten in Frage stellen, die in diesen fünfzig Jahren erkämpft wurden.
Hier sind die nächsten Termine für Maximum Kammerpunk mit Akki und Marius:

Freitag, 10. Januar 20: Halle (Saale) „Villa del Vino“, Ankerstrasse 15  – Beginn 19:30    www.villa-de-vino.de
– Ausverkauft!  – evtl. noch Restkarten an der Abendkasse

Samstag, 11. Januar 20: Berlin „Zimmer 16“, Florastr. 16,
Beginn 21:00    Tel. 030 48096800  www.zimmer-16.de

Sonntag, 12. Januar: Postfeld „Alte Meierei am See“, Honigkamp 16, Postfeld (nahe Kiel),  Beginn 18:00 www.alte-meierei-am-see.de