SCHERBEkontraBASS fahren übers Meer!

…und holen sich in Hamburg das Seetauglichkeitszeugnis! 

Bevor nach diesem wunderbaren Sommer der Herbst über uns hereinbricht, lassen wir den Sommer mit zwei Highlights ausklingen:

Am DONNERSTAG, 6.9. spielen wir in Hamburg auf der Hafentreppe vor dem Ahoi-Club – bei schönem Wetter draußen, bei norddeutschem Wetter drinnen. Natürlich wird das Wetter hoffentlich schön!

Und am FREITAG, 7.9. fahren wir dann weiter nach Bremerhaven und entern den Kreuzfahrtdampfer „Mein Schiff 3“ zur FURY & FRIENDS-CRUISE über Amsterdam und Helgoland. Da sind wir zu unserer großen Freude und Ehre eingeladen, um vom 7. bis zum 11.9. auf dem Schiff mit illustren Kollegen Musik zu spielen.
Rio hat ja auch gerne Kreuzfahrten gemacht und es wird kolportiert, dass sein großer Auftritt in der Werner-Seelenbinder-Halle von einem FDJ-Abgesandten während einer Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer angeleiert wurde…
Früher gab es um Rios Todestag herum immer eine Schiffsfahrt mit Originalbesetzung auf Spree und Landwehrkanal in Berlin – die Zeiten sind leider vorbei. Dafür ist diesmal das Schiff größer und das Wasser auch. Wir brennen darauf, ein Publikum, das wahrscheinlich aus ganz anderen Ecken kommt, mit der Musik von den Scherben, Rio und uns zu begeistern und danken den Jungs von FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE für die Einladung. Für kurzentschlossene sind noch Kabinen frei!

Alle Infos unter:
https://www.tuicruises.com/an-bord/bordunterhaltung/fury-in-the-slaughterhouse-and-friends-cruise