Endlich – Der SCHERBEkontraBASS Konzertsommer startet!

…Nachdem wir uns in diesem Frühjahr ein bisschen zurückgehalten und neue Kräfte gesammelt haben, geht es nun wieder los.. Wir starten mit zwei Konzerten in Schwerin 19.6. und Rostock 20.6. und fahren dann im Juli an die schöne Ostseeküste nach Hiddensee, Rostock, Wiek auf dem Darß und Bobbin auf Rügen! Hier nun näheres zu den Konzerten:

Am Freitag, den 19. 6. 2015 – SCHWERIN:  Noise and More – im Dr.K        Dr. Külz Str. 3.                                                                                                               Einlass 21:00 / Konzertbeginn 22:00

Am Samstag, den 20. 6. 2015 – ROSTOCK: Zum 120. Jubläum des Rostocker FC auf dem Sportplatz am Dammerower Weg.  www.rfc1895.de/                                                                               SCHERBEkontraBASS um 18:30!

Wir freuen uns aufs Spielen und auf euch!