SCHERBEkontraBASS beim BELTRETTER-FESTIVAL auf Fehmarn und auf dem INSELFEST im Ferienpark Plauer See!

…Nachdem wir uns auf zwei schönen Konzerten in Schwerin (Dank an Vito und die Dr.K-Crew) und beim Rostocker FC (Dank an alle, die uns im Stadion zugejubelt haben), richtig schön eingespielt haben, gehts am Wochenende weiter:

Am FREITAG, 26.6.2015 spielen wir auf dem BELTRETTER-FSTIVAL auf Fehmarn in der FERIENANLAGE AM WULFENER HALS. Das Motto lautet „Party machen gegen den Tunnelterror am Fehmarnbelt“. Es geht unter anderem darum, dass der kleine Albino-Schweinswal, der dort neulich gesichtet wurde, und seine Mitwalinnen und -wale nicht sinnlos weggebaggert und dieser Teil der Ostsee nicht nachhaltig verwüstet wird. Start der Veranstaltung ist 18:30. SCHERBEkontraBASS spielen ab 19:30. Nähere Info zum Beltretter-Projekt unter www.beltretter.de

Am SAMSTAG, 27.6.2015 sind wir dann auf dem INSELFEST im FERIENPARK PLAUER SEE. Dort geht es um 14:00 Uhr los, mit einem bunten Programm für die ganze Familie.  Wir sorgen dann um 20:00 für revolutionäre Partystimmung. Man erreicht den Ferienpark von Alt-Schwerin aus. Nähere Info zum politischen Hintergrund der Veranstaltung hier:  Inselfest-Flyer-1

Kommt zahlreich – es wird ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!